Hallo Maila

unsere Zaubermaus

Will nicht schlafen..

Hmm.. Ist Maila so aufgeregt vor ihrem ersten Weihnachtsfest? Jedenfalls kann sie nicht schlafen, so gar nicht..
Mir selbst würden schon gern die Augen zufallen, da die letzte Nacht wg der Spuckerei auch recht kurz war :(. Die kleine Zaubermaus wuselt unentwegt mit ihren Händchen rum und schaut mit ihren Äuglein herum, als würde sie sonst was verpassen.

image

Warten und dran glauben, dass sie nach dem Essen schläfrig wird und einschlummern kann.. leider kein Erfolg.

image

Nach nochmaligem Outfitwechsel von Maila (und mir) ging es ab in den KiWa zu einschuckeln. Es ist 4.30 Uhr, beste Zeit zum Spazieren mit KiWa..
Aber selbst hier blieb der Einschlaf-Erfolg aus.

Gegen 7 Uhr morgens gab es dann ein kleines Beruhigungsmittel. Keine 10 Minuten später ist die süße Zaubermaus eingeschlafen!

image

Puhh!!

Posted from Steffi’s lovely Android

Kommentare sind geschlossen.