Hallo Maila

unsere Zaubermaus

Schlafmützchen

Hmm… Nun schläft unsere kleine Zaubermaus schon den ganzen Tag! Aber wirklich! Ohne Unterbrechung.

Den schönen Weihnachtsbesuch von den Großeltern hat Maila sozusagen kaum mitbekommen.

image

Das weihnachtliche Singen mit den Schwestern und Kindern der Station hat sie gerade mal eines kurzen Blickes gewürdigt, um dann mit Geschenken im KiWa wieder weiterzuschlummern.

Die Bescherung erfolgte praktisch „ohne Kind“.

image

Das tolle gebrachte Weihnachtsessen hat Maila ebenfalls nicht aus den Träumen gerissen, obwohl es sehr lecker war. Vielen Dank! 🙂

Und nun gibt es für Maila die letzte „Fütterung“ des Tages und sie schlummert noch immer..

image

Wir hoffen, dass sie nun bis morgen früh schläft, damit wir in einen Tag-Nachtrhythmus reinkommen… (und machen uns mal keine EXTRA-Sorgen..*?*)..

Posted from Steffi’s lovely Android

Kommentare sind geschlossen.