Hallo Maila

unsere Zaubermaus

Schritt fürs Herz

image

Nach drei verdammt langen, harten und kräftezehrenden Tagen voller Warterei (wg Notfällen) ist Maila am 08.12.2011 morgens um 07.25 Uhr in ihrem Babytherm-Bettchen endlich in den OP gebracht worden.
Ziel: Implantation eines Herzschrittmachers.

Um 12 Uhr war sie wieder hier oben auf der Kinderintensivstation 19B im Westturm. Alles gut verlaufen, alles geklappt. Juhuu! Hat sich das Warten gelohnt..
Maila ist zwar sehr blaß und sieht arg mitgenommen aus, aber das ist nach einer Operation wohl in Ordnung.
Nachdem alles wieder „gerichtet“, Chaos beseitigt und eine Kontrollröntgenaufnahme gemacht wurde, bekommt sie noch bißl Muttermilch und schläft ENDLICH ein! Süße, tapfere Zaubermaus eben. 😉

Posted from Steffi’s lovely Android

Kommentare sind geschlossen.