Hallo Maila

unsere Zaubermaus

Maila

image

Maila hat seit 6 stunden nicht mehr getrunken. Da kleine Babys ganz rasch austrocknen können u Maila schon seit gestern nicht mehr ordentlich trinkt, wollten wir sie „versorgt“ wissen. Am Samstag (29.10.2011) abend gg 20.30 sind wir in die Kinderklinik nach Dortmund gefahren. Dort war es so voll, dass ca 18 Kinder vor uns dran wären; dort schien das Motto „wer zuerst kommt.. ist dran“ zu gelten. Scheiss auf Dringlichkeit. Kurz entschlossen sind wir dann um kurz vor 22 Uhr in’s St. Franziskushospital nach Ahlen gedüst. Eine Autostunde später waren wir da. Die Diagnose war es allerdings nicht. Nur ein Verdacht auf Lungenentzündung… Die Arzte konnten sich aber nicht ganz festlegen. Nach diversen Untersuchungen, vielen Tränen, etc. war klar, dass wir die Nacht in der Klinik verbringen. Maila bekam ein Schlafmittel, damit sie ein wenig Erholung von den Strapazen bekam. Blut abnehmen bei so kleinen Menschen ist wirklich schlimm, und einen Zugang zu legen noch viel schwieriger.

Posted from Steffi’s lovely Android

Kommentare sind geschlossen.